Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Es gibt Leute, die ihn haben.
Es gibt Leute, die ihn haben wollen.
Es gibt Leute, die ihn selbst bauen möchten.

WEN?! WAS?!

Das Ding da:

ipod

Viel Erfolg :construction:


Ich habe Spongebob Schwammkopf vor meiner Villa entdeckt.
Spongebob ist schwarz!

spongebob


... Schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert.

Update:
Das ist der 100. Blog-Eintrag :happy:


Liebesbriefe an Arschlöcher schreibt man am besten auf Klopapier.
(E.Baun, 2005)


Nachdem unsere Gäste soeben nach Hause gefahren sind, dabe ich mich an den Rechner gesetzt und meine DVB-Karte nach neuen Sendern auf dem satelliten Astra 1B-H, 2C suchen lassen. Ich war entsetzt! :omg1:
Jamba! TV stand dort! Bitte nicht. :crazy: Mal anschauen, was das ist. Bestimmt der gleiche scheiß, der auf allen Musiksendern läuft. :31: Weit gefehlt. Es werden ganz normale Videoclips gezeigt, natürlich mit den ganzen Jamba-Charts über dem ganzen Bildschirm verteilt. :happy: Jedoch ist die Musik gut und wird nicht durch noch mehr Werbung unterbrochen. Es wird auch nicht dazwischengequatscht.
Fazit: Ein Musiksender, der gut im Hintergrund laufen kann und keinen stört :smile:

jambatv

Empfang über Astra 1H:
Frequenz: 12460MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 3/4


Gefunden in einem Grasfresserforum:

ich habe im garten bohnen gepflanzt, die wachsen auch sehr gut. Als ich neulich geerntet habe, sah ich sehr viele marien käfer, die die blattläuse, die auf den bohnen wohnen wegfressen.

Kann man das irgendwie unterbinden? Schließlich waren die blattläuse zuerst da und tun den bohnen ja eigentlich nichts. Gibt es ein mittel, mit dem man die käfer loswerden kann, ohne den läusen zu schaden?

Liebe Grasfresser! Ihr esst meinem Essen das Essen weg! :annoyed:


Da gab es mal einen 15-Jährigen Jungen, der Doom3 spielen wollte. Da sein Rechner nur eine schwache Grafikkarte besaß, wollte er das Spiel auf dem Arbeitsrechner seines Vaters, der Architekt und gerade im Urlaub war, spielen. Jedoch ruckelte Doom3 etwas.
Zum glück hatte er einen guten Freund, der ihm ein geniales Hackertool gab, um die Festplatte auf der Hardwareebene zu beschleunigen.

Wie es weiter geht? Im CHIP Online-Forum steht alles.

Und wenn sein Vater bis heute noch im Urlaub ist, lebt der Junge noch... :biggrin2:


Neulich in #php.de (Quakenet):

(Pinguin^) Spea was ist ein IF?
(@Spea) Pinguin^: eine if-abfrage?
(@Raim) Pinguin^: if ($foo = 'bar') {
(@Spea) Raim: Machst du immer Zuweisungen in einer if-abfrage? :P

Liebe 'PHP-Programmierer': hören Sie auf mit PHP zu 'programmieren'. Es ist grausam. :crazy:

(Danke an sC3b für seine Aufmerksamkeit)


Tja, was Andere können, kann ICH schon lange :biggrin2:

s7n shirt

Bestellt jetzt dieses und andere T-Shirts, Jacken uvm. unter shop.s7n.de


Neulich in irgendeinem Forum entdeckt:

  1. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die Wohnung meiner Freundin. Dort war es aufgeräumt, im Kühlschrank war etwas zu essen. Nachdem ich mir den Magen vollgeschlagen hatte, machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

In diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür. Ich gehe zur Tür und blicke durch den Spion. Dort stand ein etwa 40 Jahre alter, gut gekleideter Mann.

Kaum hatte ich die Tür geöffnet, fing der gute Mann auch schon an:
GEZ-Scherge:

"Guten Tag, mein Name ist Lars Lästig, ich bin ihr Rundfunkgebührenbeaufftragter .....blabla......blabla"

GEZ? Wirklich ein GEZ-Scherge? Oh je...

GEZ-Scherge: > "..........blabla........sind sie FRAU ANJA K.?"

Hat der mich wirklich gerade gefragt ob ich Frau Anja K. (meine Freundin) bin? (Ich sehe nun wirklich nicht wie eine Frau aus, zudem trug ich einen deutlich sichtbaren 3-Tagesbart)

Das verschlug selbst mir die Sprache. Stille machte sich im Hausflur breit. Plötzlich traf mich der Hammer der Erkenntnis: Es gibt ein Leben nach dem Gehirntod, der Beweis steht vor dir. Pack den Typen ein und der nächste Nobelpreis ist dir sicher. Ich entschied mich dagegen, denn der gute Mann war sicher nicht stubenrein und ich antwortete ihm stattdessen, daß ich Gina W. sei, die uneheliche Tochter von Frau K.

GEZ-Scherge: > "Nagut lassen wir das. Sie wissen sicher ....... blabla........verpflichtet .......... blabla ........anzumelden......"

Ich unterbrach den Redefluss des GEZ-Schergen nur ungern, aber ich teilte ihm mit, daß ich mal auf die Toilette müßte, versprach ihm aber, daß ich gleich wieder da bin und schloß die Tür hinter mir. Nach 5 Minuten gab es die ersten zarten Klingelversuche.

Nach weiteren 3 Minuten klingelte er Sturm und ich öffnete wieder die Tür.

GEZ-Scherge: > "Was haben sie denn solange gemacht?"

Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, daß ich ein lauwarmes Bier getrunken habe. Außerdem mußten mal wieder meine Fussnägel geschnitten werden.

GEZ-Scherge: > "So eine Frechheit, sowas habe ich ja noch nie erlebt...."

Ich mußte dem guten Mann leider Recht geben und versprach meine Freundin noch heute Abend darauf anzusprechen, warum sie das Bier nicht in den Kühlschrank gestellt hatte. Wirklich eine Frechheit. Nun lief dieser geistige Tiefflieger rot an und rastete aus.

GEZ-Scherge: > "Wenn sie noch weiter so ein Kasperltheater veranstalten, kann ich auch andere Seiten aufziehen. Ein Anruf von mir und die Polizei durchsucht ihre Wohnung......blabla....... das wird sehr teuer für sie......blabla".

Logisch, mit Bundesgrenzschutz und Sondereinsatzkommando.

Sichtbar eingeschüchtert versprach ich nun, effektiv mitzuarbeiten und mein Kasperltheater bleiben zu lassen.

GEZ-Scherge: > "Besitzen sie einen Fernseher oder ein Radio?"

Freundlich gab ich dem Mann Auskunft. > "Ja klar, ich besitze 2 Fernseher, 3 Radios, noch ein Radio in meinem Büro und zwei in meinen Autos."

GEZ-Scherge: > "Haben sie diese angemeldet?"

"Nein, bisher leider nicht."

GEZ-Scherge: > "Wie lange besitzen sie diese Geräte schon?"

"Ca. 10-12 Jahre."

Uiiiii, jetzt war er am Sabbern, als er seine Provision in Gedanken überschlug. Nunja, um es kurz zu machen, er hielt mir nach 1-2 Minuten zwei Zettel zur Unterschrift unter die Nase. Eine Anmeldung der GEZ und einen Schrieb, daß ich schon seit 5 Jahren die Geräte besitze. Beides auf den Namen und die Adresse meiner Freundin ausgestellt.

Freundlich wie ich nun einmal bin teilte ich ihm mit, daß ich weder Frau Anja K. bin, noch hier wohne.

GEZ-Scherge: > "Wo wohnen sie denn?"

Ich: > "Wissen sie das nicht?"

GEZ-Scherge: > "Nee"

Ich: > "Super, schönen guten Abend"

Ich schloß die Tür, schaltete die Klingel ab und den Fernseher ein, das Bier war auch schon etwas kühler.

Wenn ich Glück habe, kommen vielleicht auch bald mal wieder die Zeugen Jehovas vorbei.


Nein, ich poste jetzt hier kein Bild. Ich stelle nur was fest:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.


Was ist das?

http:\www.google.de

Klar: ein Linkschreibfehler!


... ist ganz klar: Wählerauftrag

Liebe Frau Merkel, ich mag sie nicht :sticktongue:


Da am späten Abend, wie immer :hmm:, im Fernsehen nicht wirklich gute Sendungen laufen, zappt man gerne rum. Beim Zappen blieb ich bei Super RTL hängen, weil da eine Frauenstimme sagte: Achtung. Ihre Lizenz ist abgelaufen. Um eine neue Lizenz zu bekommen, wenden sie sich bitte an Loquendo.
Hä? Wie, Lizenz abgelaufen? Was soll das denn? :huh1:
Wie peinlich :doh:
Es lief eine "Show", bei der man an eine Kurzwahlummer eine SMS senden konnte. Diese wurde dann von einer Computerstimme vorgelesen.
superrtl lizenz abgelaufen 01

Die Computerstimme wurde mit einem Programm der Firma Loquendo erzeugt. Wie es aussieht, ist die Lizenz für das Programm wohl abgelaufen und die nervige Stimme erzählte einem immer wieder von einer abgelaufenen Lizenz.
Um 02:15 Uhr hat es Wohl ein Techniker gemerkt und ein Programmhinweis auf den Bildschirm geklebt.
superrtl lizenz abgelaufen 02

Kurze Zeut später wurde der Hinweis verändert.
superrtl lizenz abgelaufen 03

Man wollte also ein Spiel starten. Astronaut.
superrtl lizenz abgelaufen 04

Wie gut, dass man bei dem Spiel keine SMS vorlesen lassen muss :sticktongue:.
Jetzt labert ein Heini mit einem billigen Mikrofon da rum und erzählt, dass man bei Teilnahme eine Chance auf ein Handy hat :g:. Naja... zapp


Also wer den Firefox nicht benutzt, ist selbst schuld.
wollts nur mal gesagt haben :face3: