Edy-B(Log) — Warum denn nicht gleich so? Jamba! TV — Edy-B(Log) — Warum denn nicht gleich so?


Nachdem unsere Gäste soeben nach Hause gefahren sind, dabe ich mich an den Rechner gesetzt und meine DVB-Karte nach neuen Sendern auf dem satelliten Astra 1B-H, 2C suchen lassen. Ich war entsetzt! :omg1:
Jamba! TV stand dort! Bitte nicht. :crazy: Mal anschauen, was das ist. Bestimmt der gleiche scheiß, der auf allen Musiksendern läuft. :31: Weit gefehlt. Es werden ganz normale Videoclips gezeigt, natürlich mit den ganzen Jamba-Charts über dem ganzen Bildschirm verteilt. :happy: Jedoch ist die Musik gut und wird nicht durch noch mehr Werbung unterbrochen. Es wird auch nicht dazwischengequatscht.
Fazit: Ein Musiksender, der gut im Hintergrund laufen kann und keinen stört :smile:

Empfang über Astra 1H:
Frequenz: 12460MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27500
FEC: 3/4