Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Nach einem Gewitter ist Regenbogen einfach Pflicht!

regenbogen


Teil 1: Cat Man Do

Teil2: Let Me In!

Teil 3: TV Dinner


Wer täglich ein paar SMS verschickt, könnte sich "Kostenlos SMS 160" ansehen. Ohne Anmeldung kann man dort weltweit SMS verschicken. Volle 160 Zeichen und ohne Werbung!


Lecker Johannisbeeren aus dem Garten:

ribisel


Eben habe ich eine Tagcloud eingebaut. Der Einbau verlief nicht so reibungslos, wie ich es mir vorgestellt habe. Eclipse hat mir da einen Streich gespielt und hat beim Export wichtige Kohana-Dateien beschädigt. Jetzt läufts aber perfekt.

Als Nächstes habe ich vor eine Linkliste einzubauen. Irgendwann. Diese möchte ich hauptsächlich nutzen, um die ganzen Paderblogger zu verlinken. Eine automatisch generierte OPML dieser soll es dann auch geben. Vielleicht werde ich dazu extra einen Bereich erstellen, in dem man sich als Paderblogger eintragen kann. Nach einer Freischaltung erscheint der Blogger dann halt in der Linkliste und in der OPML.

Wo ist eigentlich die OPML vom kopfhörer geblieben?


Fällts sehr auf, dass ich nun eine Seitennummerierung im Digg-style habe? :-)


Ab sofort werden in den Kommentaren Benutzerbilder von Gravatar angezeigt. Das einzige, was man dafür machen muss, ist sich bei Gravatar anzumelden und beim Kommentieren die bei Gravatar benutzte E-Mailadresse zu benutzen.


Eben auf 1LIVE gehört: Donots - Stop The Clocs

Das Lied kann man auch gratis downloaden! Hier klicken, deine E-Mailadresse eintragen, dann irgendeine andere E-Mailadresse deines Freundes und auf Send It klicken.

Jetzt solltest du in dein E-Mail-Postfach schauen. Da befindet sich ein Code, den man auf der Selben seiten eingeben muss. Ein klick auf load und schon hast du das Lied ganz legal auf deiner Platte! :-)

Achja: 10 Minute Mail ist für die, die nur zehn Minuten lang eine E-Mailadresse brauchen ;-)


Schon komisch, dass Diesel jetzt mehr kostet, als Benzin. Aasgeier. Verdammte.


Hereinspaziert! Alles neu macht der Mai! OK, am Layout hat sich nix getan, sieht ja auch so ganz schön schick aus ;-)

Habe jetzt endlich mein S7Ncms soweit fertig gestellt, dass ich dieses Blog auf die neueste Version portieren konnte. Alte Posts konnte ich auch erfolgreich importieren - incl. Umlaute :)

Wichtigste Neuerung: Ihr könnt jetzt wieder Kommentare posten!