Edy-B(Log) — Warum denn nicht gleich so? Schlagwortwolke — Edy-B(Log) — Warum denn nicht gleich so?


Eben habe ich eine Tagcloud eingebaut. Der Einbau verlief nicht so reibungslos, wie ich es mir vorgestellt habe. Eclipse hat mir da einen Streich gespielt und hat beim Export wichtige Kohana-Dateien beschädigt. Jetzt läufts aber perfekt.

Als Nächstes habe ich vor eine Linkliste einzubauen. Irgendwann. Diese möchte ich hauptsächlich nutzen, um die ganzen Paderblogger zu verlinken. Eine automatisch generierte OPML dieser soll es dann auch geben. Vielleicht werde ich dazu extra einen Bereich erstellen, in dem man sich als Paderblogger eintragen kann. Nach einer Freischaltung erscheint der Blogger dann halt in der Linkliste und in der OPML.

Wo ist eigentlich die OPML vom kopfhörer geblieben?