Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Damit in der Uni keine Langeweile aufkommt:


Kennt ihr schon die neuen MacBooks? Wahnsinnszeug dat. Aber jetzt gibt es das ultimativer Killerargument für ein solches MacBook! Eine Software, die Töne eines Laserschwertes von sich gibt, wenn man das MacBook hin und her schwingt! Auf sowas hat die Welt nur gewartet!

Hier gibts mehr von.


Was macht ein Informatiker, wenn er Hunger hat und zuhause nur Toastbrot, Käse und Äpfel zur Verfügung stehen?
Er gibt "Toast Käse Apfel" in Google ein und macht sich ein Apfelkäsetoast.


Vor einigen Wochen hatten wir das Thema "Prozesse" in der Vorlesung "Konzepte und Methoden der Systemsoftware". Und zu diesem Thema hat unser Prof irgendwoher dieses Gedicht ausgekramt:

Once there was a thread,
that would not go to bed.
I told it: "join now, wait",
but it was too late.
My child was gone, out far away.
What was there left to say?
I took a breath
and called the reaper:
SIGKILL brought death,
but it went depper.
Without that thread,
me too was dead!
The last thing that I did?
I gave that interrupt a hit!
Now I leave the world of thee
and blue will be the screen you see!


Man beachte die aktuelle Uhrzeit. 04.05.06 07:08:09**


Mutig, muss ich schon sagen!

(via Manuel M.)


You're so lame that you can encode mp3's.


Radio: "Achtung, auf der A 3 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"
Fahrer: "Was heißt hier einer? Zwanzig, fünfzig, hundert!"

Diesen Witz müsste jeder von euch kennen. Dass an diesem Witz ein Funken Wahrheit ist, beweist uns der folgende Bericht:

Eine Geisterfahrerin auf der Autobahn Salzburg-München hat über Handy der Polizei "zahlreiche Falschfahrer" gemeldet, die ihr entgegenkämen. Wie die Rosenheimer Polizei mitteilte, forderten die von anderen Autofahrern bereits alarmierten Beamten die Frau auf, sofort zu stoppen. Die offenbar orientierungslose 41-Jährige hielt ihr Auto auf der Überholspur vor der Anschlussstelle Frasdorf an und wurde von einer Streife der Autbahnpolizei in Gewahrsam genommen.

[Tagesschau]


Was macht ein Weltreisender in Sydney, der bald einen Vorstellungsgespräch bei einem PHP-Job hat und dringend das PHP-Manual braucht, um offline etwas zu üben? Man macht Wardriving.

Ne halbe Stunde rumgelaufen um ein vernünftiges WLAN zu finden. Muss nämlich PHP manual runterladen um zu üben. Hab Montag ein Vorstellungsgespräch für nen PHP job und so lang nichts mehr damit gemacht :)

Böser Niels!


Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?