Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Mutig, muss ich schon sagen!

(via Manuel M.)


You're so lame that you can encode mp3's.


Radio: "Achtung, auf der A 3 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"
Fahrer: "Was heißt hier einer? Zwanzig, fünfzig, hundert!"

Diesen Witz müsste jeder von euch kennen. Dass an diesem Witz ein Funken Wahrheit ist, beweist uns der folgende Bericht:

Eine Geisterfahrerin auf der Autobahn Salzburg-München hat über Handy der Polizei "zahlreiche Falschfahrer" gemeldet, die ihr entgegenkämen. Wie die Rosenheimer Polizei mitteilte, forderten die von anderen Autofahrern bereits alarmierten Beamten die Frau auf, sofort zu stoppen. Die offenbar orientierungslose 41-Jährige hielt ihr Auto auf der Überholspur vor der Anschlussstelle Frasdorf an und wurde von einer Streife der Autbahnpolizei in Gewahrsam genommen.

[Tagesschau]


Was macht ein Weltreisender in Sydney, der bald einen Vorstellungsgespräch bei einem PHP-Job hat und dringend das PHP-Manual braucht, um offline etwas zu üben? Man macht Wardriving.

Ne halbe Stunde rumgelaufen um ein vernünftiges WLAN zu finden. Muss nämlich PHP manual runterladen um zu üben. Hab Montag ein Vorstellungsgespräch für nen PHP job und so lang nichts mehr damit gemacht :)

Böser Niels!


Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?


Was tut man mit kindern, die nicht vom PC loskommen können? Richtig, man lässt sie Scary Maze spielen :biggrin2:

scary maze


Webfundstück der Woche: Do You YAHOO!?

do you yahoo
(Stichworte: Katze, Yahoo, Notebook, Laptop, Bild, Foto, Pfote :smile:)


Was macht man, wenn einem langweilog ist? Richtig, man testet die Mindesthardwarevoraussetzungen für den Betrieb von Windows XP.
Ergebnis:
CPU: 8MHz
RAM: 20MB

Effektive Bootzeit: 30min

Mehr von dem Versuch
(gefunden von matthias)


Also da bietet ein Ösi 2 Freikarten für die Oscarverleihung am 5. März 2006 an. Gratis. Der Flug etc. wird von einer Familie aus den USA bezahlt.

U.A. wird es auch eine Führung zur Area51 geben, die höchstpersönlich vom George Bush genehmigt wurde. Der Haken dabei:> Es wird außerdem 50 Minuten vor Betreten des Gebietes Area 51 ein Medikament verabreicht, das eine gedächtniszersetzende Wirkung besitzt.

Viel Spaß bei der Reise

(Gefunden von meinem 2. Stammleser Manuel :pause: )


Britney Spears Bill von Devilish hat eine neue Frisur. Jetzt sieht er noch mehr aus, wie ein Mädchen. :ohmy:

bill neue frisur
(Quelle: www.express.de)

(gefunden vom stammleser ron :blink:)


Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt: "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"
"Ja..."
"Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"
Da schaut Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
"Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist lächelt milde. "Ja, wieso?"
"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das Arschloch hinten montieren und nicht oben drauf...


Liebe T-Online, investier bitte viel Geld in deine Supporthotlines.
Egal, wo man anruft, ist man für "dieses" Problem nicht zuständig und soll doch bitte eine andere 0180er-Nummer wählen. Ein Kreislauf. Dann wird einfach so aufgelegt. Pff..
Jetzt weiß ich wieder, warum ich da kein Kunde mehr bin...