Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Sonntag abend wurde auf ProSieben eine Weitere Folge der 17. Staffel der Simpsons ausgestrahlt. In dieser war auch eine kleine Szene mit der neuen Stimme von Marge zu sehen/hören:

Laut der Deutschen Synchronkartei handelt es sich um Angelika Bender, die auch schon Marcy aus Eine Schrecklich nette Familie synchronisiert hat. Die Stimme ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die alte Stimme kommt ja leider nicht mehr zurück.

(via Speeblick)

Update:
Die Synchronkartei wurde aktualisiert und nun soll Anke Engelke die neue Stimme von Marge werden.

(via tvblogger)


(mb) Bei der am Mittwochabend in einem Waldstück an der Landstra


Wo kämen wir denn hin, wenn jemand sagen wir würde "Wo kämen wir denn da hin?", und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge...


In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen namens Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhababerkuchen bekannt. Weil jeder so gern Barbaras Rhababerkuchen a


The first time you'll get a Microsoft product, that doesn't suck, will be the day they start producing vacuum cleaners.


Amazon hat den 'Microsoft Zune - Portable Media Player' aufgenommen. Und wie man sieht, wird dieser von Apple produziert und nicht von Microsoft:

amazon zune apple


... sind was ganz feines :-)
( nur, wenn der Baum nicht zu groß ist :o )


Der nette Kanadier aus Toronto fragt sich, warum man bei Instandmessengern immer LOL als antwort bekommt, obwohl der gegenüber garnicht laut lacht und Einiges mehr. Sehr Ansehenswert. (Englisches Video!)

TOL!


Gerade wollten wir draußen ein paar Lampen anbringen. Zitat Montageanleitung:

(...) bohren Sie die zwei Löcher - 8mm im Durchmesser und ca 55mm tief. Setzen Sie die Dübel ein. (...)

Warum werden aber nur Dübel mit 6mm Durchmesser geliefert? Beinah wärs schief gegangen.> Herzlichen Glückwnsch zum Kauf dieses Qualitätsproduktes.

... von wegen