Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Eben kam über den Mail-Verteiler in der Uni für Jobangebote das folgende Stellenangebot:

Wir suchen Betreuungspersonal fuer unsere Turingmaschinen.
Einfache Arbeiten (Oelen, Koepfe wechseln, Baender flicken, ...) bei guter Bezahlung.
Handwerkliche Faehigkeiten erwuenscht.


Frage: Was ist Demokratie?
Antwort: Herrschung der Unfähigen über die Desinteressierten

(via Manül, der kein Blog haben will und den Spruch bei Dorfers Donnerstalk (ORF1) gehört hat :-) 


die simpsons der film eintrittskarte

Seit ca. einer Stunde ist die Preview vorbei... Spitzenfilm! Gekotzt wurde auch. Vor dem Film. Beim Donutwettessen :-)

Sat.1 war auch da. Der Ex-Wetterfrosch von RTL Punkt 12 auch. Hat gratis Donuts gefressen :( und der Kameramann von Sat.1 hat unglaublich genervt. Arsch.


Dieser Simpsons-Trailer lief gestern Abend auf ProSieben:


Foto: © 20th Century Fox Film Corporation
Foto: © 20th Century Fox Film Corporation

Mittwoch Abend ist es soweit! *freu*


Habe eben bis auf Weiteres die Kommentarfunktion abgestellt. Wird aber auch garnicht auffallen: kommentiert ja eh niemand au


Hab heute bei Amazon eine Kundenrezension zum BGB entdeckt, die wie Folgt lautet:

tolle story, anfänglich war ich etwas abgeschreckt von der avantgardistischen schreibform aber gegen mitte des buches, ist dies durchaus fesselnd. es wird von betrug geschrieben und allerei Vergehen und wie man sich wehren kann.
am meisten beeindruckt war ich von der unpersönlichen Art der Hauptdarsteller. Vollkommen emotionslos. Ich werte dies als Anklage an unsere kalte Welt und sehe das Buch Plädoyer für eine bessere WElt.

Toll :-) 


Letzte Woche kursierten ein paar Gutscheincodes für Snapfish im Internet. So konnte man mit einem Gutschein ein T-Shirt mit einem beliebigen Motiv (Bild selbst hochladen) bedrucken lassen und kostenlos bekommen.

Ich habe mir natürlich 2 T-Shirts ergaunert :-)

Die Stoffqualität ist in Ordnung. Den Aufdruck hätte man mit einer Bügelfolie genauso gut hinbekommen. Neben dem t vom EdySoft-Logo erkennt man eine leichte Wölbung nach au


Die Susanne fotografiert gerne ihre Blümchen. Hier mal ein paar Taglilien, die hier so wachsen:

taglilien