Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Frage: Was ist Demokratie?
Antwort: Herrschung der Unfähigen über die Desinteressierten

(via Manül, der kein Blog haben will und den Spruch bei Dorfers Donnerstalk (ORF1) gehört hat :-) 


die simpsons der film eintrittskarte

Seit ca. einer Stunde ist die Preview vorbei... Spitzenfilm! Gekotzt wurde auch. Vor dem Film. Beim Donutwettessen :-)

Sat.1 war auch da. Der Ex-Wetterfrosch von RTL Punkt 12 auch. Hat gratis Donuts gefressen :( und der Kameramann von Sat.1 hat unglaublich genervt. Arsch.


Dieser Simpsons-Trailer lief gestern Abend auf ProSieben:


Foto: © 20th Century Fox Film Corporation
Foto: © 20th Century Fox Film Corporation

Mittwoch Abend ist es soweit! *freu*


Habe eben bis auf Weiteres die Kommentarfunktion abgestellt. Wird aber auch garnicht auffallen: kommentiert ja eh niemand au


Hab heute bei Amazon eine Kundenrezension zum BGB entdeckt, die wie Folgt lautet:

tolle story, anfänglich war ich etwas abgeschreckt von der avantgardistischen schreibform aber gegen mitte des buches, ist dies durchaus fesselnd. es wird von betrug geschrieben und allerei Vergehen und wie man sich wehren kann.
am meisten beeindruckt war ich von der unpersönlichen Art der Hauptdarsteller. Vollkommen emotionslos. Ich werte dies als Anklage an unsere kalte Welt und sehe das Buch Plädoyer für eine bessere WElt.

Toll :-) 


Letzte Woche kursierten ein paar Gutscheincodes für Snapfish im Internet. So konnte man mit einem Gutschein ein T-Shirt mit einem beliebigen Motiv (Bild selbst hochladen) bedrucken lassen und kostenlos bekommen.

Ich habe mir natürlich 2 T-Shirts ergaunert :-)

Die Stoffqualität ist in Ordnung. Den Aufdruck hätte man mit einer Bügelfolie genauso gut hinbekommen. Neben dem t vom EdySoft-Logo erkennt man eine leichte Wölbung nach au


Die Susanne fotografiert gerne ihre Blümchen. Hier mal ein paar Taglilien, die hier so wachsen:

taglilien  


Hallo Mütter dieser Welt,
herzlichen Glückwunsch zum Muttertag

muttertag
(Bild (c) 2007 Markus Thums, Weltpremiere des Bildes exklusiv nur hier im Edy-B(Log) :-)


Die Polizei Paderborn berichtete am Freitag:

In der Nacht zu Freitag geriet die Ladung eines kroatische Sattelzuges auf dem Autohof Mönkeloh an der A 33 in Brand. Der 34-jährige Fahrer des mit Grillkohle voll beladenen 40 t-Sattelzuges suchte am Abend gegen 22:00 Uhr den Lkw-Rastplatz am Autohof auf. Seine Ladung sollte zu einer Firma in Paderborn geliefert werden. Der Kroate legte sich im Führerhaus seines Lasters schlafen. Andere Lkw- Fahrer stellten gegen 02:20 Uhr eine Rauchentwicklung aus dem Sattelauflieger fest und weckten den Fahrer. Offenbar hatte sich die Grillkohle entzündet. Die Feuerwehr wurde alarmiert.
Um die glühende Kohle löschen zu können, mussten die Wehrleute 10 Paletten mit je 50 2,5-Kilo-Tüten mit einem Gabelstapler von der Ladefläche ziehen und ausbreiten. Da der Kohlelaster unmittelbar an der Zufahrt zum Parkplatz stand, wurde diese durch die Kohlesäcke blockiert. Nachdem die Glut gelöscht war, wurde ein Radlader des THW angefordert, mit dem die Fahrbahn wieder freigeräumt wurde.
Am Lastzug brannte die Ladefläche teilweise durch. Dabei wurde auch die Bremsanlage beschädigt, sodass der Lkw nicht mehr fahrbereit war. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
Am Morgen untersuchten Kriminalbeamte den Lkw, um Rückschlüsse auf die Brandursache zu gewinnen. Der Brand war mitten in der Ladung ausgebrochen. Möglicherweise war der Schwelbrand bereits beim Beladen des Lasters entstanden und hatte sich während der Fahrt weiter ausgebreitet.

Und so sah BILD die Sache:

deutschlands groesster grill


Greg Patillo kann nicht nur Querflöte spielen und beatboxen, nein. Er kann sogar beides gleichzeitig!

Super Mario Theme:

Inspector Gadget:

Sesamstra