Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt :"Drei Brötchen, du Dummsau:"
Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase." und gibt ihm die Brötchen.
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und sagt: "Drei Brötchen, du Dummsau."
Darauf antwortet der Bäcker: "Wenn du noch einmal so ungezogen zu mir bist, nagel ich dich an die Wand."
Am dritten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du einen Nagel?"
"Nein" erwidert der Baecker.
"Hast du einen Hammer?"
"Nein"
"Dann gib mir drei Brötchen, du Dummsau."


Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle
Haeschen: "Bitte volltanken !"
Tankwart: "Du hascht wohl a Schräubli locker."
Häschen: "Kandu au gleich festmachen !"


Aus aktuellem Anlass werde ich die nächsten Tage ein paar unlustige Häschenwitze und Bilder präsentieren. Hier ist der erste Witz:

Kommt das Häschen zum Wochenmarkt:
"Hattu Deo?"
Metzger : "Ja, ich habe Deo."
Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"


[23:15:15] [+Black_Plague]: mein bruder hat nen link mit asiatischen schnitten und will ihn mir nicht geben, was soll ich machen?

hat jemand tipps für den armen jungen?


[23:43:56] [@triggerle]: omg wie peinlich
[23:44:04] [@triggerle]: hatte eben n kleines straßenrennen
[23:44:09] [@triggerle]: gleich zu beginn
[23:44:12] [@triggerle]: standen nebeneinander
[23:44:19] [@triggerle]: er zählt an
[23:44:28] [@triggerle]: und ich hatte noch den rückwärtsgang drin
[23:44:54] [@triggerle]: und die lachen mich aus :(


Bekannterweise tummeln sich im heise-Forum lauter trolls und solche, die es werden wollen.
Heute habe ich was tolles gefunden. Ein "AOL-Fan" tut seinem Namen alle Ehre und weist sich als HTML-Programmierprofi aus.
Er denkt doch tatsächlich, jede E-Mail würde von einem Webdesigner in die GMX-Seite eingepflegt werden.
*Das ist wieder mal sehr typisch. Vermutlich haben die von GMX einen Schwung Webdesigner rausgeworfen, die jetzt fehlen, wenn es an das vernüftige Optimieren der ganzen Bilder geht.

Die verblienenen Designer können sich nun unter hohem Zeitdruck damit abrackern, die ganzen HTML-Seiten der User auf den neuesten Stand zu pflegen.

Ich habe einmal fast einen ganzen Tag gewartet, bis eine Mail von mir eingepflegt war. Dabei war es eine einfache Mail ohne Bilder, nur mit Text.

Für einen erfahrenen HTML-Profi ist das eine Copy+Paste-Sache von 2 Minuten, aber weil immer mehr Leute GMX nutzen, kommen die Designer mit dem Pflegen der Seiten nicht nach.*

Direktlink zum heise-Forum


Bereits eine Woche vor der Oscar-Verleihung wurden die Gewinner bekannt gegeben.
Oscar Gewinner 2004


[ph3-der-loewe]: ich hab nen IQ von 135, also, nur eben ein problehm mit den sprachen
[joerg]: achso
[joerg]: natürlich
[joerg]: war das nicht die anzahl deiner gehirnzellen?
[ph3-der-loewe]: na, wenen anderer meienung bist, dann elbg dich aber net mit mri an....
[joerg]: lern erstma schreiben
[ph3-der-loewe]: beleidigen kann ich mich schon slebst
[joerg]: muss immer erst 5mins überlegen um zu verstehen was du mir sagen willst
[ph3-der-loewe]: lern erstmal distantz zu bewahren
[joerg]: lern erstma distanz richtig zu schreiben


[+Happy|Hippo]: habt ihr in .ch keine schulen?
[+B2F|Ceylon]: ne wir sind alle analphapeten


Der Holländer Jon Blake Cusack, der in den USA lebt hat seinen Sohn nun eine Versionsnummer hinter dem Namen gesetzt.
Der Sohn trägt nun den gleichen Namen wie der Vater, jedoch mit einer 2.0 dahinter.
Diese Idee hat der Computerexperte schon länger gehabt, doch er konnte seine Frau lange Zeit nicht davon überzeugen.
Der Vater setzte bei der Geburtsurkunde als Unterschrift: Jon Blake Cusack 1.0


[19:35:08] [@pumba`wecH]: ald0r
[19:35:13] [@pumba`wecH]: ich geh nie wieder
[19:35:19] [@pumba`wecH]: bei glatteis aufm fussweg
[19:35:22] [@pumba`wecH]: total sinnlos
[19:35:25] [@pumba`wecH]: 3 ma hingeflogen
[19:35:27] [@pumba`wecH]: son scheiss


Wie Ihr sicherlich schon gelesen habt, will Nintendo eine neue Variante seines Gameboys rausbringen, das auf den Namen "Nintendo DS" hört.
Heute sind die ersten Bilder aufgetaucht, die die Konsole zeigen.
Nintendo BS


Hiermit ist das Edy-B(Log) eröffnet!

zum Anfang was für die Zunge: Fitz frisst frische Fiecher, frische Fiecher frisst Fitz.
viel Spaß beim Üben :)