Edy-B(Log) — Warum denn nicht gleich so? AOL-Fan — Edy-B(Log) — Warum denn nicht gleich so?


Bekannterweise tummeln sich im heise-Forum lauter trolls und solche, die es werden wollen.
Heute habe ich was tolles gefunden. Ein “AOL-Fan” tut seinem Namen alle Ehre und weist sich als HTML-Programmierprofi aus.
Er denkt doch tatsächlich, jede E-Mail würde von einem Webdesigner in die GMX-Seite eingepflegt werden.
*Das ist wieder mal sehr typisch. Vermutlich haben die von GMX einen Schwung Webdesigner rausgeworfen, die jetzt fehlen, wenn es an das vernüftige Optimieren der ganzen Bilder geht.

Die verblienenen Designer können sich nun unter hohem Zeitdruck damit abrackern, die ganzen HTML-Seiten der User auf den neuesten Stand zu pflegen.

Ich habe einmal fast einen ganzen Tag gewartet, bis eine Mail von mir eingepflegt war. Dabei war es eine einfache Mail ohne Bilder, nur mit Text.

Für einen erfahrenen HTML-Profi ist das eine Copy+Paste-Sache von 2 Minuten, aber weil immer mehr Leute GMX nutzen, kommen die Designer mit dem Pflegen der Seiten nicht nach.*

Direktlink zum heise-Forum