Edy-B(Log) — Warum denn nicht gleich so? Kommentarspam — Edy-B(Log) — Warum denn nicht gleich so?


Da in den letzten Tagen das Blog mit Kommentarspam überflutet wurde, habe ich die Seite über Weihnachten dichtgemacht.
Nun habe ich mich hingesetzt und eine kleine, hoffentlich wirksame Spamprotection eingebaut. Desweiteren kann ich nun bequem die Kommentare deaktivieren, falls ich zu einem bestimmten Beitrag keine wünsche oder meine tolle Protection nutzlos wird. :ohmy:
Und noch eins hat sich geändert: das RSS-Feed ist nun dynamisch und wird ebenfalls über das Script gesteuert. Das heißt auch, dass die Feed-Abonenten die Feed-URL ändern sollten. Die neue URL ist oben in der Menüleiste verlinkt.
Achja, Kategorien habe ich nun auch und das jetzt, wo doch tags modern sind :smile:

Mal sehen, was das neue Jahr so bringt :g:

PS: in diesem Eintrag darf man gerne kommentieren :happy: