Edy-B(Log)Edy-B(Log)


Das ist Taps und wohnt jetzt für einige Zeit hier:

taps ganz im ernst


firefox3 5

Wer Firefox einsetzt und eingetippte URLs in neuen Tabs öffnen möchte, kann das einfach mit ALT+Enter erreichen. Jedoch ist dies etwas ungewöhnlich, da man z.B. Links mit einem CMD+Click in einem neuen Tab öffnen kann. Wer Safari einsetzt, ist es gewohnt Links und URLs in neuen Tabs immer mit CMD zu erstellen anstatt ALT oder CTRL.

Ich habe daher ein Add-On für Firefox 3.5 erstellt, das die Tastenbelegung etwas verändert und URLs in einem neuen Tab mit CMD+Enter öffnet.

Download: CMD+Enter bei addons.mozilla.org

(PS: manü++)


Wenn beim Surfen im Internet die Zeit stehen bliebe, hätte man mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

(Eduard B., 2009)


Vergangene Woche habe ich der Seite Betz-Art einen neuen Unterbau verpasst. Nebenbei wurde auch das Layout neu erstellt. Die Seite läuft mit S7Ncms (unveröffentlichte Version, jedoch bei Google Code im SVN zu haben), womit auch sonst... :)

Naja, schaut es euch mal an, denn die Betzis machen eine verdammt gute Arbeit.


Pünktlich zu Weihnachten gibt es eine tolle Aktion bei UD Media. Man kann jetzt Hosting-Pakege ganze 90 Tage kostenlos testen!

Wer die Leistungen und Services des auf sicherem Webhosting spezialisierten Providers kennenlernen und gründlich testen will, der kann jetzt mit allen Webhosting-Tarifen von UD Media 90 Tage lang uneingeschränkt alle Webhosting-Angebote mit Geld-zurück-Garantie nutzen. Statt der sonst bei UD Media bereits üblichen 30 Tage kann der Kunde jetzt sogar von Beginn an drei Monate lang sein individuelles Leistungspaket mit eigenen Domains, Webspace, Web 2.0 Software-Installer, Sicherheitspaket und vielem mehr in Ruhe testen.

Also, schön bestellen und testen